Dienstag, 23. September 2014

Manhattan Blogger's Choice - Urban Diva

Zur Zeit befindet sich die Blogger's Choice Kollektion von Manhattan in den Läden und abgesehen von dem ziemlich interessanten Makeup, habe ich bei einem Nagellack zugegriffen.
Meine Wahl fiel auf "Urban Diva", ein Lack mit mit Foil Finish (falls ihr so wie ich auch manchmal überfragt seid, welches Finish der Lack eigentlich aufweist...hier gibt es eine großartige bebilderte Zusammenfassung!), dass aus silbernen und goldenen Schimmerpartikeln besteht,



Ich finde die Farbkombination aus Silver und Gold ziemlich klasse, das Ganze gibt dem Lack irgendwie einen antiken Touch. Leider muss ich zugeben, dass die Farbe mir nicht besonders gut steht...
Der Auftrag war sehr einfach und die Schichten (hier wie immer zwei) trocknen sehr flott durch, was wohl an dem Finish liegt, das gleichzeitig aber auch Schuld an Tipwear am nächsten Tag ist...da der Farbton aber recht hell ist, fällt es nicht allzu sehr auf.


Für mich auf jeden Fall eine schöne Wahl für den Herbst, da der Lack doch recht dezent von den Farben her gehalten ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...