Samstag, 13. September 2014

[Mädchenzeit] No more drama...let's dance!

Von Mitternachtsblau wechseln wir wieder zu einem ganz zarten Design, denn heute heißt es wieder Mädchenzeit bei Lackverliebt.
Ich habe mal wieder zu einer altbewährten Kombination gegriffen und ich auf das gute alte Lila verlassen:



Zwei Schichten "No more Drama" von Essence durften auf die Nägel und wie ihr an dem Fläschchen sehen könnt, ist der Lack schon etwas älter, lackieren ließ er sich trotzdem sehr gut, trotz der hellen Farbe.
Auf den Ringfinger kamen dann noch zwei Schichten "Lillibet's Jubilee" von Butter London, ich liebe diesen Flieder Metallicschimmer einfach!
Und als kleiner Akzent noch eine Schicht des Toppers "Let's Dance" von P2.


"No more Drama" ließ sich zwar schön lackieren, allerdings hatte ich schon nach einem Tag ziemliche Tipwear, bei der hellen Farbe fiel es zum Glück nicht so sehr auf.


Kommentare:

  1. Flieder und Lila sind ja eigentlich so gar nicht meine Farben, aber den Butter London liebe ich auch :) Die Kombination finde ich sehr hübsch, aber der essence wirkt auf mich etwas sheer oder täuscht das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, schon twas, eine dritte Schicht hätte ihm auch nicht geschadet, wirkt aber auf den Bildern sheerer als er wirklich ist.

      Löschen
  2. Sehr süßes Design und tolle Kombi :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...