Samstag, 27. September 2014

[Mädchenzeit] Anny - Rock your Nails

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start ins Wochenende!
Da Samstag ist, ist auch wieder Mädchenzeit bei Lackverliebt und natürlich muss ich bei meiner Vorliebe für mädchenhafte Lacke wieder daran teilnehmen :)
Heute könnt ihr "Rock your Nails" von Anny bewundern, denn ich euch teilweise schon *hier* gezeigt hatte, aber da er auf jeden Fall noch einen Soloauftritt verdient, gibt es ihn jetzt nochmal in seiner ganzen Pracht zu bewundern:


Ein Sandlack zwischen Taupe und Flieder mit schön viel Glitzer *.*
Die Sandstruktur ist auf jeden Fall etwas gröber gehalten, wie man auch an den großen Partikeln erkennen kann. Dafür funkelt er schön im Licht.


Mit zwei Schichten deckt er komplett und trocknet natürlich ganz fix durch, ich liebe Sandlacke einfach, wenn es mal schnell gehen muss. Zumal ich finde, dass die Farbe sehr dezent wirkt, durch den Glitzer aber dennoch das besondere Etwas hat.

 

Kommentare:

  1. Der Lack ist schön! Erinnert mich ein bisschen an den p2 Sand Style - Strict ( der ist auch so leicht gräulich mit Fliedereinschlag). Ich mag ja so glitzernde Sandlack ab und zu auch ganz gerne. Hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der sieht dem recht ähnlich! Vielleicht ein Dupe?!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...