Montag, 15. September 2014

Leder, Baby!

Ich hatte ja schon letzte Woche angekündigt, dass ich zu dem P2 "Leather Matte Polish" noch ein kleines Design vorbereitet hatte und jetzt komme ich auch endlich dazu, es euch zu zeigen.



Dazu habe ich einfach den Ringfinger mit Stripingtape in Kreuzform abgeklebt und anschließend mit P2 "Eternal" überpinselt und dann das Tape sofort wieder abgezogen. Leider ist ein Streifen dann doch etwas schief geworden, aber es fällt zum Glück nicht ganz so sehr auf! :D
Dann gab es noch zwei schwarze Strasssteine aus einem Nailart Wheel von Primark auf Daumen und Mittelfinger und eine ordentlich Schicht Topcoat drüber.


Da ich testen wollte, was aus dem Ledereffektwird, wenn ich Topcoat drüber gebe, gab es dann für alle Nägel auch eine Schicht und wie ihr sehen könnt verschwindet nur der Matteffekt, nicht aber das Lederfinish. Ich muss allerdings sagen, dass mir der matte Effekt sehr viel besser dazu gefällt. Witzigerweise ändert sich  die Farbe auch gleich mit dazu, was vorher ein beeriges Rot war, wird mit Topcoat eher Pink/Beerenton fast gänzlich ohne Rotanteil!


Kommentare:

  1. Schade,dass der Ledereffekt beim Überpinseln von einem Topcoat verschwindet.
    Aber ich mag das Finish trotzdem sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Finish und das Design auch mit Topcoat sehr gerne :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...