Mittwoch, 10. September 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Weiß

Der heutige Beitrag zu Lacke in Farbe...und bunt! von der lieben Lena hat mir ein wenig Kopfzerbrechen bereitet, da ich der Meinung war, eigentlich keinen weißen Lack mehr zu besitzen, den ich euch nicht schon gezeigt hatte. Glücklicherweise habe ich mich geirrt und noch ganze drei weitere Lacke ausgraben können und geworden ist es dann dieser hier: Anny 319 - Rich and Beautiful!



Der Lack ist ein leicht sheeres Weiß mit Pearl Finish, das auch einen leichten feinen Goldschimmer aufweist, was sich in den Fotos aber leider fast gar nicht einfangen ließ.


Lackiert habe ich drei dünne Schichten, man könnte den Lack aber auch mit zwei dickeren Schichten deckend bekommen. Er trocknete recht zügig an, zur Haltbarkeit kann ich allerdings noch nichts sagen, da ich ihn gerade erst eben auf die Nägel bekommen habe ;)


So wie er auf den Fotos wirkt, mag ich den Lack echt gerne, wenn man allerdings den Goldschimmer  in Real entdeckt, wirkt der leider eher etwas schmuddelig muss ich sagen, da das Gold den Lack doch leicht gelblich wirken lässt, was gar nicht gut zu meiner blassen Haut aussieht.

Kommentare:

  1. Schade, dass er so ein Perlmuttfinish hat, sonst fände ich ihn nämlich ganz schön. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht, warum sich alle immer gegen dieses Finish wehren! :D

      Löschen
  2. Meine Farbe wäre es nicht unbedingt, ich mag tatsächlich weiß wie Deckweiß in matt am liebsten auf den Nägeln =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sheere Lacke sind auch nicht unbedingt mein Fall, bei Weiß tue ich mich mit dem deckend aber ohnehin schwer^^"....

      Löschen
  3. Der Nagellack hat eine tolle Farbe.
    Aber mein Geschmack wäre es nicht.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank des komischen Goldschimmers kam er gestern Abend auch gleich wieder runter....

      Löschen
  4. schöner Schimmer, gefällt mir sehr gut
    sehr hübsch

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, aufgrund des Finishs würde ich mir den auch nie im Leben zulegen - aber an dir sieht er gar nicht so schlecht aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...