Mittwoch, 24. September 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Hellblau

Eisiges Blau erwartet euch heute bei mir, denn Lena hat sich Hellblau gewünscht bei Lacke in Farbe...und bunt!
Entweder habe ich Glück und alle haben ihn schon über oder ich bin die drölfzigste, die ihn heute zeigt, es gibt nämlich "Find me an Oasis" von Essie zu sehen.
Leider war es hier so bewölkt, dass eine Kamera einen dezenten Gelbstich in jedes Bild mogeln wollte, ich hab es trotz Weißabgleich und Co. leider nicht ganz rausgekriegt.


Natürlich musste mal wieder ein kleines Nailart her und so habe ich auf dem Ringfinger zwei Schichten "Precious" von P2 lackiert und eine Schicht schönen Glitzer auf dem Zeigefinger mit "Party Shoes" von Ciaté. Der Glitzer war etwas schwierig, da ich mehr Klarlack ans Glitzer auf dem Finger hatte und etwas herumtupfen musste, ohne, dass ein einziger riesiger Blob auf dem Nagel entsteht.




"Find me an Oasis" war wie immer ein Traum zu lackieren, ich glaube ich habe es letztes Mal schon gesagt, als ich ihn gezeigt hatte, aber der Lack gleitet praktisch über den Nagel! Außerdem ist dieses Eisblau für ich ein echter Allrounder, passt eigentlich immer und überall.

Nächste Woche wagen wir uns dann an Kupfer!


Kommentare:

  1. Was für eine tolle Farbe!!!
    Auch die Kombination mit dem Glitzer und Gold sieht
    wirklich klasse aus!!! Gefällt mir richtig gut! :)

    Auf meinem Blog findet gerade ein Gewinnspiel statt,
    würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :)
    Hier geht`s zu meinem Gewinnspiel

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. sehr schick, so zart und elegant
    gefällt mir sehr gut, auch in der Kombination als Design

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  3. Der goldene Topper passt gut zu dem zarten blau!

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde mit dem Lack zwar nicht so ganz warm - aber mit dem Gold aufgepeppt ist das hübsch :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...