Mittwoch, 3. September 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Braun

Ich glaube heute kommt bei Lacke in Farbe...und bunt! von Lena nicht gerade jedermanns Lieblingsfarbe...es ist nämlich Braun angesagt.
Ich war erst ganz begeistert, hatte ich mir doch neulich erst einen hübschen Lack zugelegt der jetzt perfekt passte...so dachte ich zumindest. Mein angedachter Lack kam mir dann nach sehr viel überlegen doch zu Gold/Kupfer vor, also habe ich spontan auf einen umgeschwenkt, der sonst nur für Nailarts bei mir in Frage kommt - "Wanna say Hello" von Essence:


Die Kamera hat ihn etwas fleckiger gemacht, als er in Wirklichkeit ist, eigentlich decken nämlich zwei Schichten perfekt und der Lack erscheint viel tiefer und dunkler, als in der Flasche.
Leider glaube ich aber, dass mir der Lack umgekippt zu sein scheint, was wie eine Luftblase aussieht in der Flasche ist irgendeine ölige Substanz, die sich vom restlichen Lack getrennt hat und auch die Farbe ist nicht mehr ganz wie im Original. Die erste Schicht war auch sehr sehr wässerig, hatte schon Angst es könnte die Trockenzeit beeinträchtigen, was zum Glück aber nicht der Fall war. Da muss wohl ein neuer brauner Lack bald her!



Ansonsten muss ich aber zugeben, dass mir Braun besser gefällt als ich dachte, besonders wenn es sehr dunkel ist, mit ein bisschen mehr Geglitter genau mein Fall für den Herbst!

Ist Braun die Farbe für euch oder doch eher Bäh? :D


Kommentare:

  1. Schokolade auf den Nägeln. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dunkles Braun find ich toll :) Vor allem passt Gold da immer sehr gut dazu ^_^
    Allerdings mag ich es nicht, wenn Farben so stark nachdunkeln beim Trocknen...manchmal kauft man ja nach Flaschen-Einschätzung, was dann gern zu Fehlkäufen führt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat mich auch sehr irritiert, könnte schwören, dass damals die Farbe genau wie in der Flasche war!

      Löschen
  3. ein wunderschöner Schokoladenton, toller Vertreter von Braun
    gefällt mir gut, so ein Lack ist sehr gut für Designs

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, bei braun bin ich mir immer nicht sicher. Schwarz-braun finde ich super, nude-braun ist auch schön aber braun braun ist nicht meins. Deine Nagelform beneide ich aber! :D Ich finde da sieht alles besser aus als auf kürzeren Nägeln.

    Außerdem habe ich dich für den Liebsten Award nominiert :) Viel Spaß! (Den Beitrag findest du auf meinem Blog: xvalhallakittenx.blogspot.de)

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das ist doch ein feines Zartbitterschokoladenbraun! Die Farbe finde ich auf jeden Fall toll - aber das Bläschen dadrin ist schon ein bisschen seltsam ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...