Mittwoch, 17. September 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Bordeaux

Eine meiner liebsten Farben für den Herbst ist heute bei Lacke in Farbe...und bunt! von der lieben Lena dran: Bordeaux!
Dunkles Rot läutet bei mir immer den Herbst ein und ist für mich eine Farbe, die zu allem passt und auch sehr elegant wirken kann.
Für heute habe ich mir "Burgundy Kiss" von Maybelline ausgesucht:



Der Lack ist wirklich so dunkel, dass es schwierig war ihn zu fotografieren, ohne dass er nur nach Schwarz oder sehr sehr dunklem Braun aussieht, aber ich finde der Rotanteil ist doch gut zu erkennen, besonders am Daumen, wo die zweite Schicht nicht ganz über die erste drüber ist....


Leider hab ich es geschafft, mir gleich ein paar Bettdeckenabdrücke auf die Nägel zu zaubern, aber ansonsten war der Lack sehr problemlos, manchmal werden so dunkle Töne ja etwas fleckig, das war hier allerdings gar nicht der Fall.
Einzig das Ablackieren war eine riesige Sauerei, dass Rot verteilt sich einfach überall und man hat sich ganz schnell die Nagelhaut damit verfärbt.


Von der Farbsorte dürfen gern noch mehr bei mir einziehen!


Kommentare:

  1. Ich mag die roteren Bordeaux-Töne lieber, aber immerhin bist du heute schon die zweite mit dem Lack :)

    AntwortenLöschen
  2. Böse Bettdeckenabdrücke - das ärgert mich auch immer, wenn es passiert :( Aber der Lack ist nicht übel - ist schon fast ein bisschen zu sehr Rouge Noir, aber auf jeden Fall ein Hingucker!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...