Donnerstag, 25. September 2014

Catrice Feathered Fall - Skie's Force

Catrice hat bei uns seit Montag die Feathered Fall Limited Edition in den Märkten und ich bin diesmal auch gleich Montagmorgen los, um nicht schon wieder vor leeren Aufstellern zu stehen, denn unser DM ist nicht gerade der schnellste, wenn es ums Nachräumen geht...
Objekt der Begierde war "Skie's Force", von dem tatsächlich auch nur noch ein Fläschchen im Aufsteller stand!


Erst einmal: das Fläschchen ist so schön gestaltet worden! Die matte Kappe und der Federnaufdruck verleiht dem Lack schon etwas sehr edles, wie ich finde und, oh Wunder, der Pinsel ist schön geformt, schmal und endlich mal benutztbar, Catrice ;)
Der Lack selbst ist nicht minder schön, eine grüne Schimmerbase mit Flecks in Blau und Pink, je nach Lichteinfall. Wobei die Flecks eher in der Flasche, als auf dem Nagel zur Geltung kommen.



Zwei Schichten reichen, damit der Lack deckt, ich hatte erst etwas Sorgen, da die erste Schicht doch etwas fleckig wurde, aber das hat sich zum Glück mit der zweiten dann ausgeglichen.
Leider hatte ich schon nach einem Tag Tipwear, wie man gut am Zeigefinger sehen kann, obwohl ich nicht wirklich viel angestellt hatte.


Beim Ablackieren muss man etwas aufpassen, meine gesamte Hand hat danach schön in Blau und Pink geschimmert! :D Aber die Farbe ließ sich sehr leicht entfernen dafür.
Ich bin auf jeden Fall begeistert, so Juwelentöne sind genau das Richtige, um nochmal mehr Farbe in den Herbst zu bringen.


Kommentare:

  1. Den habe ich mir auch gekauft. Allerdings gefällt mir die Farbe in der Flasche um einiges besser als auf den Nägeln. Ich muss bei Gelegenheit mal testen, wie der über einer dunklen Base ausschaut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir ja auch alle 4 gekauft und er sieht bei dir ja schon super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Peacocktail bin ich ir noch unsicher, vlt darf der auch noch mal mit^^

      Löschen
  3. Die Farbe durfte bei mir auch mit :)

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...