Freitag, 12. September 2014

[Blue Friday] Mitternachtsblau

Schon wieder ein neue Freitag und natürlich ist dann auch Blue Friday bei MsLinguini angesagt!
Abgesehen davon, dass ich die Farbe Blau wirklich zu lieben gelernt habe, entdecke ich auch ganz unverhofft alte Schätzchen wieder, wie in diesem Fall Manhattan Quick Dry "710T".

Einer meiner ersten Lacke, wenn ich mich recht entsinne und auch wenn er schon leicht dickflüssig geworden ist, bin ich immer noch ganz begeistert von ihm!



Ein ganz tiefes dunkles Mitternachtsblau, dass im Schatten manchmal fast Schwarz wirkt. In 60 Sekunden trocknet er zwar leider nicht, aber dennoch so schnell, dass man flott lackieren sollte, sonst zieht man sich den Lack wieder vom Nagel.
Das schönste ist: er deckt einfach unglaublich gut, eine mitteldicke Schicht hätte schon ausgereicht, nur für die Fotos habe ich dann doch eine zweite drüber lackiert.


Im Fläschchen sieht man noch so einen hübschen blauen Schimmer, der auf den Nägeln leider ganz verschwindet, aber dieses Schwarz-Blau gefällt mir wahnsinnig gut im Moment!



Leider ist er mittlerweile nicht mehr erhältlich, aber falls ihr ein gutes Drogerie Dupe wisst (gerne auch als einfacher Cremelack), lasst es mich wissen, ich brauche noch mehr von dieser Sorte!




Kommentare:

  1. Ein toller Lack<3
    Die Farbe gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Puh, ein Dupe fällt mir dazu nicht ein, aber ich freue mich, dass du durch den Blue Friday Blau lieben gelernt hast und auch wieder alte Schätze lackierst :) Vielleicht findest du ja noch einen übers Internet?

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...