Freitag, 19. September 2014

[Blue Friday] Maybelline Cool Blue

Es ist so weit, der Tag vor dem ich ich schon gefürchtet hatte: Blue Friday bei MsLinguini und ich zeige euch den letzten blauen Lack, den ich besitze :O
Ich nehme zwar erst zum 11.ten Mal teil, aber alle blauen Lacke habe ich entweder schon mal so solo auf meinem Blog gezeigt oder eben beim BlueFriday. Ohjee, da gibt es wohl nur eine Lösung, oder?
Kaufen, kaufen, kaufen! :D
Nicht, dass ich eine Ausrede dafür bräuchte...

Aber kommen wir jetzt zu dem Lack, den ich euch heute zeige, es ist "Cool Blue" von Maybelline, mit einem Akzentnagel aus der Maybelline Crystallize LE "Light Up":




Ein schönes Hell/Mittelblau, das wirklich schön deckend ist. Ich habe wie immer zwei dünne Schichten aufgetragen, aber ich glaube fast, mit einer dickeren Schicht reicht die Deckkraft auch aus! Die Trockenzeit war in Ordnung und Tipwear gab es nach etwa zwei Tagen, was ich vollkommen okay finde, da ich auch keinen Topcoat verwendet habe.


Ein schöner unkomplizierter Blauton, ich glaube für den Winter muss er unbedingt noch für ein Schneeflockendesign herhalten!


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Kombination mit dem Akzent-Nagel :) Und ich finde ebenfalls, dass er sich sicherlich gut für ein winterliches Design eignen könnte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe zu, ich kann es kaum abwarten, dass es endlich Winter wird :D

      Löschen
  2. Hübsche Kombination :) Ich kann von blauen Nägeln nicht genug bekommen....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...