Freitag, 26. September 2014

[Blue Friday] Astor - Sacred Ganges

Freitag, ihr Lieben!

Und ihr wisst ja alle was das heißt, es ist Zeit für den Blue Friday bei MsLinguini.
Da mir allmählich die Lacke ausgingen, die ich euch noch nicht gezeigt hatte, habe ich gleich mal bei DM und der neuen Astor India Kollektion zugeschlagen, dort bekam man einen dritten Lack gratis, wenn man zwei Lacke gekauft hat und da durften auch gleich zwei schöne Blau- und ein Lilaton mit.
Zu sehen bekommt ihr heute "Sacred Ganges":


Ich hatte mit einem Cremelack gerechnet aber als ich den Pinsel schon aus dem Fläschchen zog und merkte, wie dünnflüssig der Lack war, hatte ich schon etwas Angst um die Deckkraft.
Was sich in der Flasche versteckt, ist ein Jellylack, wie man auch ganz gut an dem Finish erkennen kann. Gedeckt hat er mit drei Schichten, für Fotos hätten es auch Vier getan, aber für den Alltag haben drei völlig ausgereicht.
Normalerweise mag ich so vielschichtige Lacke ja eher nicht, da die einzelnen Schichten aber super schnell trocknen, kann ich auch das verkraften.



Er ist so schön glossig! *.* Das Royalblau ist wirklich ganz nach meinem Geschmack auch wenn ich mit einem Cremelack sicher auch glücklich geworden wäre. Dann bin ich ja mal gespannt, wie die anderen zwei Lacke sich verhalten werden, ich habe sie noch nicht geswatched.

Habt ihr auch Lacke aus der India Kollektion mitgenommen?


Kommentare:

  1. Das ist eine mega schöne Farbe.
    ich mag blauen Nagellack sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Bah, drei bis vier Schichten, das hält mich dann doch vom Kauf ab. Ich hab ja noch meinen geliebten Gigantic von p2 ^_^

    Schöne Bilder! Ich habe vorhin den Topper Rich Decoration gekauft, weil er für mich stark nach einem Dupe für den Polka.com von OPI ausschaut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gerade mal gegoogelt, der sieht ja Hammer aus! Stand bei uns gar nicht mehr im Aufsteller :(

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...