Freitag, 5. September 2014

[Blue Friday] Absolutely Blue!

Zeit für den Blue Friday von MsLinguini!

Der Post heute wird sehr kurz, da ich in Zeitnot bin und eigentlich schon zur Arbeit hasten müsste! :D
Lackiert habe ich einen schon älteren Lack (was man an der Flasche sehen kann) von Essence, nämlich "Absolutely Blue". Ich würde sagen er ist so eine Mischung aus Himmel- Mittel- und Taubenblau, aber macht euch lieber selbst in Bild davon:




Und damit es auch nicht zu langweilig wird, gab es ein kleines Glittergradient mit Ciaté "Confetti" noch dazu. Der Topper ist Silber mit Holopartikeln, die auf den Bildern leider nicht so gut zur Geltung gekommen sind, ich hoffe man erkennt das Geglitzer trotzdem ein wenig!


Und nun schnell auf zur Arbeit! :O :D


Kommentare:

  1. Das Blau gefällt mir total.
    Schade,dass es diesen Nagellack nichtmehr gibt.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kiko Lack ist den recht ähnlich! http://fraeuleinpompidou.blogspot.de/2014/06/daisy-and-lavender.html :)

      Löschen
  2. Ich habe den neueren Absolutely Blue, der scheint mehr lila zu sein... :(

    Schöne Kombi!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...