Dienstag, 19. August 2014

[Quicktipp] ANNY Aktion!

Da ich heute shoppen war, will ich euch nur kurz an meiner Freude teilhaben lassen und euch noch auf eine Kleinigkeit hinweisen:
Wer bei Douglas jetzt zwei ANNY Lacke kauft, erhält einen ANNY Minilack gratis dazu!

Ich habe mich heute mit "Rock your Nails" und "Naked Venus" eingedeckt und habe dafür "Love Touch" bekommen (ich konnte aus vier Mini Lacken aussuchen).
Hier nochmal der Facebooklink *klick*, denn in den meisten Douglasfilialen ist das gar nicht ausgeschildert oder ähnliches, also fragt ruhig einfach nach.


Leider steht nicht dabei, wie lange die Aktion noch geht, also wer sich ohnehin gerade Lacke zulegen möchte - immer ran!


Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Tipp! Wollte Donnerstag eh zu Douglas. Hoffe die machen das bei uns auch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt, sonst einfach mal alle Verkäuferinnen nerven, bei mir wusste es leider auch erst die Chefin :D

      Löschen
  2. Schöne Lacke hast du dir da ausgesucht! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hoffe ich komme schnell dazu, euch alle auch zu zeigen! :D

      Löschen
  3. richtig schöne farben & tolle aktion ♥
    und dein blogdesign gefällt mir auch sehr!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...