Montag, 11. August 2014

NOTD - Kiko Mint Milk

Hey ihr Lieben!

Wenn ihr das lest, befinde ich mich schon auf dem Weg in den Urlaub (allerdings nur innerhalb von Deutschland) und ich habe natürlich trotzdem Posts für euch vorbereitet.
Heute gibt es nur einen kurzen NOTD Beitrag von mir, denn den Lack habe ich euch schon öfter hier auf dem Blog gezeigt - "Mint Milk" von Kiko.


Leider wie immer fast unmöglich zu fotografieren, selbst mit Farbnachbearbeitung wird der Ton nicht perfekt getroffen, es fehlt einfach der Grünstich im Mint...


Wunderschön ist er natürlich trotzdem, mein Alltime Favorite!


Kommentare:

  1. Hammer Farbe!
    Wünsche dir einen schönen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist eine sehr tolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog & Interessanter Beitrag
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...