Montag, 25. August 2014

NOTD: Essie - Naughty Nautical

Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch!

Ich habe neulich für meine Freundinnen gekocht und als kleines Gastgeschenk hat mir eine Freundin "Naughty Nautical" von Essie geschenkt! <3
Der Lack war Namensgeber der Limited Edition im Sommer 2013 und ist mittlerweile auch im Standardsortiment erhältlich.



Ich würde den Lack als eine Mischung aus Türkis und Teal beschreiben, der Grünanteil ging auf den Fotos leider ein bisschen verloren. Wie ihr auf dem oberen Bild gut sehen könnt, enthält der Lack zahlreiche silberne Glasflecks, die sich auf den Nägeln leider ein kleines bisschen verstecken.



Lackiert habe ich zwei Schichten und der Lack war wirklich richtig wunderbar von der Konsistenz her! Er glitt förmlich auf die Nägel und auch an der Haltbarkeit gibt es nichts zu bemängeln, nach drei Tagen habe ich ablackiert und hatte dort nur ganz leichte Tipwear vom Geschirrspülen.
Schade nur, dass man die Flecks nicht so schön auf den Nägeln sehen kann, wie in der Flasche!


1 Kommentar:

  1. Eine richtig tolle Farbe. So eine ähnliche Farbe habe ich schon<3
    Aber viele Nagellacke können ja nicht schaden :D haha.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...