Samstag, 23. August 2014

Mädchenzeit - Zarte Pünktchen

Von mir gibt es auch heute wieder einen Beitrag zur Mädchenzeit von Lackverliebt!

Ich muss sagen, dass ich meinem Design ein bisschen zwiespältig gegenüberstehe, einerseits finde ich es ganz süß, andererseits ist es mir ein bisschen zu...ich weiß auch nicht, unruhig? :D
Es passt nicht ganz so gut zusammen, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber ich zeige es euch trotzdem mal:



Grundiert habe ich alle Nägel mit zwei Schichten "Cotton Candy von Essence" und anschließend habe ich auf Zeige- und Ringfinger mit dem Dotting Tool und Flormar "M103"(weiß) , P2 "Sweet Darling"(lila) und P2 "Little Princess"(rosa) kleine Ploka Dots getupft.
Zusätzlich habe ich noch mit Flormar und dem Dotting Tool zwei Herzen auf Daumen und Mittelfinger angebracht.


Vielleicht wäre ein etwas besser deckender Lack als "Cotton Candy" (immerhin zwei Schichten) hier passender gewesen.



Kommentare:

  1. Wow was für ein süßes Design<3
    Die Farbkombi gefällt mir gut.
    Lieb Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß!! Ich hätte alle Finger mit den Dots wohl auch toll gefunden. Aber so gefällt es mir auch sehr gut. Hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt es sehr! habe solche designs auch schon ein paar mal gemacht!
    ich hätte aber glaube ich, eine ganz deckende basisfarbe noch ein klein bisschen toller gefunden :D

    AntwortenLöschen
  4. aww das sieht ja süüß aus! wirklich total mädchenhaft, toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr zartes, schönes Nailart :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...