Mittwoch, 27. August 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Mint

Ich glaube heute ist eine unserer aller Lieblingsfarben dran bei Lacke in Farbe...und bunt! von der lieben Lena: Mint!

Und wieder mal, kann ich nur meine Kamera verfluchen, die den Lack nicht so einfangen wollte, wie ich es gerne gehabt hätte...aber das kenne ich ja schon *hmpf*
Lackiert habe ich einen Primark Lack ohne Namen, den gab es in einem kleinen Viererset mit einem hellblauen, pinken und violetten Lack:


Denkt euch den Grünanteil wie immer dazu^^".... Lackiert habe ich zwei Schichten, die erstaunlich streifig geworden sind und sich auch nicht durch Topcoat großartig ausgleichen ließen.
Auf dem Ringfinger habe ich dann noch zwei Schichten Flormar "M103" lackiert und mit dem Dotting Tool kleine Polka Dots gemacht.


Und was tummelt sich da fast unsichtbar auf dem Zeigefinger? Ist es etwa ein Stamping?! :O


Ja, tatsächlich und leider ist es nur auf diesem einen (fototechnisch lala) Bild richtig zu sehen, als ich noch keinen Topcoat aufgetragen hatte, der hat mir nämlich fast das ganze Stamping wieder vom Nagel gewischt :(
Aber es ist der Gedanke, der zählt! :D


Kommentare:

  1. Gefällt mir, wie macht man das denn mit diesen Punkten und gehen da auch andere Dinge mit ?
    Ansonsten gefällt mir es echt super :)

    Liebste Grüße, Flatti

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine schöne Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Also meine Lieblingsfarbe ist es nicht. ^^ Aber toll sieht sie aus, auch auf deinen Nägeln. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. sehr süßes Design, gefällt mir.
    Ich glaube dieses Mal hat fast jeder dritte oder so Probleme mit seiner Kamera, da leider wie alle wohl gemeinsam ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Kombination aus Mint und Punkten auf dem Ringfinger. Meiner Meinung passt da die Schleife eh nicht ganz, aber insgesamt sehr hübsch geworden :)

    AntwortenLöschen
  7. Jajaaa mit Mint und Kamera und farbgetreu fotografieren, das ist so ne Sache ;) - trotzdem find ich dein Mint sehr toll! Und auch die Pünktchen sind süß, und das nicht sichtbare Stamping :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...