Mittwoch, 6. August 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Marineblau

Willkommen zu einer weiteren Runde Lacke in Farbe..und bunt!, dieses Mal nur weitergeführt von Lena!
Marineblau lautet heute das Motto und irgendetwas hat Blau an sich, dass mich offenbar an die immer gleichen Sachen denken lässt - mein heutiger Beitrag ist dem letzten zu Blau nämlich gar nicht so unähnlich (*klick*). Was mir natürlich erst auffiel, nachdem ich schon lackiert hatte, aber sei's drum, es ist eine andere Farbe, also zählt das auch! :D



Ganz passend für Marineblau, gibt es für auch "Navy" aus der Sea la Vie LE von P2.
Der Lack ist ein hübscher dunkelblauer Cremelack, der entweder mit einer dickeren Schicht deckt oder mit zwei dünnen, so wie ihr es hier seht.
Der Lack macht eigentlich gar keine Zicken, lässt sich gut auftragen, trotz des dünneren Pinsels und trocknet auch angenehm schnell durch.



Und weil Silber so herrlich zu Blau passt, habe ich noch jeweils einen Streifen Stripingtape auf die Nagelspitzen gegeben!



Kommentare:

  1. Ein richtig toller Lack. Ich mag diesen Blauton. Ich habe diesen Lack auch damals aus dieser LE mitgenommen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schönes elegantes Design, gefällt mir sehr gut

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...