Mittwoch, 20. August 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Anthrazit

Hallo ihr Lieben!

Passend zu dem ganzen Herbst und Regenwetter geht es auch bei Lacke in Farbe...und bunt! von Lena heute etwas düsterer zu, nämlich mit Anthrazit!

Ich hab zwar schon einige Lacke in der Farbe, aber trotzdem konnte ich nicht an "Metalfusion" aus der aktuellen Metallure LE von Catrice vorbeigehen.
Ein anthrazitfarbener Metalliclack, den ich dann noch mit etwas Stamping mit Kiko "Silver" verziert habe:



Ein zwei Eckchen sind bei dem großen Stern leider etwas flöten gegangen aber ich bin überhaupt froh, dass es geklappt hat, denn wie ihr wisst, bin ich noch sehr Stamping-unerfahren.
"Metalfusion" ließ sich sehr gut auftragen und deckt entweder mit einer dickeren Schicht oder mit zwei dünneren, wie ich sie lackiert habe. Für einen Metalliclack hält sich auch die Streifigkeit in Grenzen, finde ich, nur die Trockenzeit ließ mich hier etwas im Stich, da musste ich dieses Mal etwas länger warten.
Und wie immer, der Pinsel war kein Traum...



Nächste Woche wird es dann mit Mint wieder sommerlicher, ich hoffe ich finde noch einen Lack, den ich euch noch nicht gezeigt habe mittlerweile! :D


Kommentare:

  1. super Lack, schickes Design
    ich liebe Sternchen *will auch*
    tolle Wahl

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das Design ist ja toll - ich bin ja was Stamping angeht TOTAL unbegabt :P Die Sternchen passen super auf den anthrazitfarbenen Grund - und der Lack an sich ist sowieso cool ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...