Sonntag, 31. August 2014

Dripping Nails mit ANNY

Einen schönen (wenn auch trüben) Sonntag wünsche ich euch!

Der ein oder andere hat es vielleicht schon gelesen, zur Zeit läuft ein Gewinnspiel bei ANNY, welches ihr hier bei Marzipany nachlesen könnt!
Das war für mich auch endlich der Anlass, mir ein paar ANNY Lacke zu besorgen und teilzunehmen (und wie wunderbar, dass das Design auch gleich zur Mädchenzeit passt?!).

Verwendet habe ich "Naked Venus", den Lack habt ihr sicher jetzt schon öfter auf diversen Blogs bewundern dürfen und "Rock your Nails", ein taupe/fliederfarbener Sandlack:




Zuerst habe ich zwei Schichten "Naked Venus" lackiert (mein Fiji Ersatz übrigens :D) und anschließend mit meinem Essence Dotting Tool und "Rock your Nails" die Dripping Nails kreiert, also einfach tropfenförmige Muster von den Nagelspitzen gezogen.


Anschließend noch eine Schicht Topcoat drüber, damit der Übergang nicht zu hart wirkt und fertig!


Das erste Mal, dass ich diese Art von Design verwende und ich muss sagen: gefällt mir richtig gut und ist wirklich super schnell gemacht, das werde ich sicher noch mit anderen Farben ausprobieren.



Kommentare:

  1. Was für ein süßes Design.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Super süßes design :) naked Venus finde ich auch echt so schön. Schade, dass er so teuer ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich muss zugeben, 9,50€ für einen Lack hinlegen der doch eher schlicht ist, tut ein wenig weh...^^ Dafür ist er qualitativ aber super!

      Löschen
  3. Das ist wirklich toll geworden! :) Gefällt mir!

    Und danke für's Verlinken. :*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Ohne dich wäre ich ja auch niemals darauf aufmerksam geworden!

      Löschen
  4. Antworten
    1. Deshalb durfte das Design sogar 5 Tage auf den Nägeln bleiben! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...