Freitag, 8. August 2014

[Blue Friday] Kiko - Blue Multicolor

Guten Morgen, ihr Lieben!

Der Blue Friday von der lieben MsLinguini verlangt wieder nach uns und da lasse ich es mir natürlich nicht nehmen, euch wieder einen blauen Lack präsentieren zu können, auch wenn s bei Lacke in Farbe...und bunt! erst einen zu sehen gab.

Für dieses mal habe ich mir "Blue Multicolor" von Kiko ausgesucht und ich muss sagen - zu einem meiner Lieblinge wird er wohl nicht mehr werden, ich finde die Farbe in der Flasche nach wie vor schöner als auf den Nägeln, ich denke mal, der wird weiterwandern.


Der Lack besitzt eine extrem dunkelblaue/anthrazitfarbene Base, in der sich lila, blaue und pinke Flecks tummeln. Wie alle Kiko Lacke ließ er sich problemlos lackieren und deckt mit zwei Schichten vollständig. Nach der ersten Schicht war ich etwas bange, da er mir da noch recht sheer erschien, aber dann gibt er wirklich sein Bestes bei Schicht Nummer zwei!


Der Schimmer ist wirklich ganz fein und schön, aber das Gesamtbild hat mich auch dann in matt leider nicht umgehauen:


Einer der ersten Fehlkäufe (farbtechnisch gesehen) bei Kiko, aber ich bin sicher, er findet jemand, bei dem er besser aufgehoben ist.


1 Kommentar:

  1. Der Blue Multicolor konnte mich schon im Laden nicht so recht überzeugen und ich muss dir absolut zustimmen, was das Aussehen angeht- auch wenn er für mich zum Glück kein Fehlkauf ist. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...