Freitag, 22. August 2014

[Blue Friday] Gina Tricot - Shimmer Night

Freitag ihr Lieben!

Ich denke sicher, ihr wisst bereits was das heißt, nämlich Blue Friday von MsLinguini.
Der Lack heute bereitet mir besondere Freude, weil er irgendwie eine Überraschungsentdeckung war. Ich habe die Lacktheke im Gina Tricot schon öfter gesehen, allerdings muss ich zugeben, dass ich bei Lacken, die in Klamottenläden zu finden sind, immer ein bisschen skeptisch bin, aber da sogar Primark (trotz Gestank) überzeugen konnte, habe ich dann doch mal zugeschlagen.

Geworden ist es "Shimmer Night" und ich finde den Namen mehr als passend:


Der Lack besitzt eine dunkelblaue Base in der sich altgoldene und blaue Glasflecks tummeln. Lackiert sind wie immer zwei Schichten, die auch ausreichend decken.


Die Glasflecks sind im Lack schon deutlich zu erkennen, sind aber in der Sonne natürlich am meisten sichtbar. Was das Lackieren und die Trockenzeit angeht, hat mich der Lack echt überrascht, denn das ging alles ganz problemlos vonstatten, ich denke es wird wohl nicht mein letzter Lack von Gina Tricot gewesen sein!


Hier sind die Flecks nochmal besonders deutlich zu erkennen.
Habt ihr auch schon Lacke von Gina Tricot gekauft oder seid ihr auch vorsichtig, was Nagellackmarken angeht, die nicht aus der Drogerie stammen?


Kommentare:

  1. Wow, der ist ja wirklich sensationell schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe GinaTricot einfach schon allein für die Lacke :D <3 Der sieht mega interessant aus :) Gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich hab ja vor längerer Zeit drei Stück gekauft und bin sehr zufrieden :) Klar bevorzugt man wahrscheinlich bekanntere Marken aber bei 10 € für drei Stück macht man ja erstmal nichts falsch

      Löschen
    2. Ja bei 3 für 10 kann man ruhig mal welche mitnehmen finde ich, werde ich nächstes mal gleich machen :)

      Löschen
  3. Der gefällt mir - ein schniekes Blau und der Schimmer ist echt superschön!

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich habe dich eigentlich für den "Liebster Award" nominiert aber zu spät gesehen, dass du da ja schon mitgemacht hast...

    Trotzdem liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist aber lieb von dir, vielen vielen Dank! Aber ja, zweimal habe ich quasi jetzt schon mitgemacht^^"

      Löschen
  5. Ohhhh, der sieht ja wundervoll aus ♥ Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob und wo wir Gina Tricot haben, aber wenn die solche Lacke verkaufen, dann muss ich das unbedingt herausfinden :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...