Freitag, 1. August 2014

Blue Friday - Eisprinzessin

Es ist Freitag ihr Lieben!

Für alle von euch hoffentlich ein guter Start ins Wochenende, ich muss gleich arbeiten gehen und morgen dann auch noch Mal, dann kann ich aber auch endlich entspannen. Und Freitag heißt natürlich nicht nur Wochenende, sondern auch Blue Friday von MsLinguini!

Ich muss zugeben, ich hab es mir ein wenig einfach gemacht und einen bereits gezeigten Lack ein wenig umgewandelt...
Ich hatte euch schon einmal "Find me an Oasis" von Essie gezeigt und der dient hier auch als Grundlage für den Topper "Mystic Mermaid" von Essence:


Im Nachhinein denke ich, über dunkelblau oder Schwarz wäre er viel viel besser zur Geltung gekommen, denn der schöne Schimmer ist auf dem Hellblau einfach sehr schwer zu erkennen.
Lackiert habe ich zwei Schichten und anschließend noch einen matten Topcoat, nachdem ich die Nieten befestigt hatte, drüber gegeben.

 


Durch die silbernen Nieten und diesen frostigen Schimmer muss ich irgendwie an Winter denken, mit ein paar Schneeflöckchen macht sich das ganze sicher auch nett! :D


Kommentare:

  1. Was für eine tolle Farbe und das Design gefällt mir auch gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Frostig - das gefällt mir sehr. Das Design ist dir echt gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube frostig trifft es am Besten :)

      Löschen
  3. An Winter musste ich auch direkt denken :D Durch den Topper geht der Hauch von Blau im FMAO zwar flöten, aber die Kombination gefällt mir trotzdem sehr gut und die silbernen Nieten sehen toll dazu aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht mehr, warum mich mitten im Hochsommer so winterliche Stimmung ereilt :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...