Freitag, 29. August 2014

[Blue Friday] Ciaté - Ferris Wheel

Hallo ihr Lieben!

Es ist Freitag und ihr wisst was das heißt: Blue Friday bei der lieben MsLinguini :)
Nach dem letzten doch recht dunklen Lack wollte ich heute mal wieder etwas fröhlicheres präsentieren, nämlich "Ferris Wheel" von Ciaté.
Und damit ihr nicht nur puren Lack zu sehen kriegt, habe ich das Ganze noch mit "I'm Dynamite" von Catrice getoppert:



Da der Lack sehr hell und wirklich sheer ist, habe ich drei Schichten ausnahmsweise lackiert, aber dann sieht man wirklich ein wunderschönes Himmelblau. Nur mit dem Topper bin ich einfach nicht glücklich geworden, ihr seht hier zwei Schichten und dafür ist die Ausbeute echt mager muss ich sagen.
Besonders, da sich die Glitterteilchen nicht richtig verteilen wollten und die Klarlack, in dem sie schwammen, sehr sehr dickflüssig war und mir fast den Lack wieder vom Nagel gezogen hätte.
Kein Topper jedenfalls, der nochmal zum Einsatz kommen wird.


Der Glitter wirkt etwas dunkler auf den Nägel als er wirklich ist, ihr könnt gut an der Lichtreflektion erkennen, dass er eher metallisch reflektiert.
Alles in allem eine etwas anstrengende Mani, mit endlosen Schichten und Trockenzeiten, das war wohl einfach nicht mein Tag^^"


Kommentare:

  1. Hmm das ist ärgerlich, wenn dann der Lack drunter schon wieder mit abgeht.

    Das Himmelblau gefällt mir ganz gut :)

    Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist aber gänzlich dem Topper geschuldet, sonst ist der Lack ja wirklich schön :)

      Löschen
  2. Tolle Bilder! Und ich mag deinen Blog:)
    Ich folge dich jetzt auf Google+, folgst du mich zurück?:)

    plus.google.com/107715180440834869837/posts
    theprintedsesa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig schöne Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total schön aus, die Farbe passt perfekt in mein Beuteschema

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Umso besser, den Lack gibt es ja überall von Ciaté :)

      Löschen
  5. Den Catrice Topper habe ich immernoch unlackiert hier stehen- ich hoffe meiner ist etwas netter zu mir :) Der Ciaté Lack ist aber wirklich schön und einer der wenigen, die ich aus dem letzten Kalender behalten habe.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...