Montag, 21. Juli 2014

Stamping mit Konad S10

Mein allererster Stamping Versuch!

Nun, zumindest der erste Versuch, der geglückt ist...
Seit fast einem Jahr habe ich hier 4 Stamping Schablonen und einen Stamper von Konad liegen. Damals habe ich nach einem verzweifelten und missglückten Versuch das Stampen gleich wieder sein gelassen, aber gestern hat es mich dann doch noch spontan gepackt und siehe da - plötzlich lief es wie geschmiert!


Wahrscheinlich lag es damals am Lack (oder meiner eigenen Unfähigkeit...*hust*), dieses Mal habe ich Flormar M103 benutzt, mein liebster weißer Lack und mit der S10 Platte über "Tropink" aus der Maybelline Bleached Neons gestampt.


Der Lacke könnte noch etwas deckender sein, aber für das erste Mal bin ich doch sehr zufrieden und die Motive sind einfach nur super niedlich *.* !


Jetzt hat mich das Stamping Fever auch wirklich gepackt, ich will unbedingt noch ein paar mehr Motive, besonders von den flächendeckenden, ausprobieren!

Falls ihr übrigens Tipps oder Ideen für besonders gut deckende Lacke habt, immer her damit!


Kommentare:

  1. wie süß :-) ich finde das kätzchen am niedlichsten... mit den herzen wirklich toll! ich habe viel mit stamping und lacken rumgestestet. bei weiß kann ich dir wirklich einen stamping-lack dazu empfehlen. im vergleich zu normalen weißen lacken haben die eine wahnsinnige deckkraft. bei schwarz sieht es da wieder anders aus, da hier der unterschied nicht ganz so groß ist. ... schön, dass du spaß daran hast - dann sehen wir ja hoffentlich noch mehr designs dieser art ;-)

    LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist und ich hab jetzt natürlich auf den ultimativen Drogerie Tipp für Nagellack gewartet :D Muss ich wohl mal wieder bestellen^^

      Löschen
    2. glaube, dass es in der drogerie auch stamping lacke gibt ... z.b. von essence. umschauen lohnt sich da immer :-)

      Löschen
  2. Ein schönes Design <3 Gefällt mir richtig gut.
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...