Dienstag, 15. Juli 2014

NOTD: Kiko - Pearly Golden Green

Na, schon genug gesehen von den Pearlys von Kiko, oder verkraftet ihr noch einen?



Ich muss sagen, in der Flasche fand ich ihn wirklich wunderschön.
Wie gewohnt ließ er sich auch traumhaft lackieren, fix getrocknet - aber so hübsch fand ich ihn dann leider nicht mehr. Liegt aber nicht am Lack, sondern eher am Farbton, das Grün steht mir einfach nicht besonders, habe ich das Gefühl.
Ansonsten ist dieser feine goldene Schimmer wirklich ein Traum, besonders in der Sonne funkelt er wunderbar!


Ich weiß aber auf jeden Fall, dass das ein Lack für den nächsten St. Paddy's Day sein wird! :D


Kommentare:

  1. Ist der schöööön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack an sich gefällt mir richtig gut, aber irgendwie erinnert mich das Grün in Kombination mit Glitzer total an Weihnachten :D
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Von grünen Lacken kann ich eh nie genug bekommen! Ich hab den auch in meiner Sammlung und finde ihn einfach traumhaft ^_^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...