Sonntag, 6. Juli 2014

NOTD - Ciaté: Amazing Gracie

Heute geht es mal ganz zart hier zu, denn ich trage "Amazing Gracie" aus meinem Ciaté Adventskalender auf den Nägeln.


Ein ganz heller Nude/Rosa Lack, lackiert habe ich zwei Schichten. Mit dreien würde er fast komplett decken, aber ich finde bei diesem Lack ist es gar nicht schlimm, wenn das Nagelweiß noch etwas durchscheint, er wirkt einfach trotzdem sehr elegant.
Er ließ sich recht angenehm lackieren; bei der ersten Schicht hatte ich noch etwas bedecken wegen der Deckkraft, aber ihr seht es ja selbst.



Für mich für den Alltag ein Stück zu langweilig, für besondere Anlässe oder die Arbeit aber ganz ideal, vielleicht besser ich ihn noch ein bisschen auf...


Kommentare:

  1. Ich finde die Fläschchen von ciate toll. Der Nagellack ist nichts besonderes aber trotzdem einer den man immer wieder verwenden kann. Außerdem passt er zu allem.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, besonders die ganz großen mit den Schleifchen drum rum :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...