Sonntag, 20. Juli 2014

Maybelline Bleached Neons - Tropink

Könnt ihr euch auch kaum aufraffen zum Nägel lackieren bei dieser Hitze? :D
Die Lacke schlagen Blasen, es will nicht trocknen, ständig haut man sich Macken rein...aber ich will mich nicht zu sehr beschweren, schließlich ist es Sommer und wir alle freuen uns doch, wenn es schön warm ist :)

Natürlich musste ich mir für heute auch einen Lack aussuchen, der super schwer zu fotografieren ist...^^
"Tropink" aus der Maybelline Bleached Neons LE, ein heller Neonpinker Lack.
Entschuldigt also die ungewohnten Fotos, ich hab an allen möglichen Stellen der Wohnung fotografiert, um die Farbe richtig abbilden zu können und musste letztlich doch etwas an der Farbregelung spielen (wundert euch also nicht, wenn meine Hände manchmal komisch gefärbt sind...).
Dafür sieht der Lack aber auf den Fotos auch endlich aus wie Original.




Lackiert habe ich ausnahmsweise mal drei Schichten, aber eher nur fürs Foto, mir hätten auch zwei gereicht. Das Nagelweiß kann man dann noch ganz leicht erahnen, macht mir aber ehrlich gesagt nicht besonders viel aus. Bedingt durch die Hitze kann ich nicht so viel zur Trockenzeit sagen, bei "Chic Chartreuse), den ich euch ja schon hier gezeigt hatte, war sie aber recht schnell.


Bisher habe ich die Bleached Neons alle ohne weißen Basecoat ausprobiert, da sie auch so ausreichend Leucht- und Deckkraft besitzen, aber vielleicht sind dann auch zwei Schichten wirklich vollkommen perfekt?
Ich werde es mal bei Gelegenheit testen :)


1 Kommentar:

  1. Wow dieser Nagellack gefällt mir richtig gut.
    Ich habe ihn auch <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...