Mittwoch, 30. Juli 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Gelb

Hallo ihr Lieben!

Entschuldigt, dass ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt, aber letzte Woche bin ich krank geworden und dann kamen noch ein paar private Probleme hinzu und ich hatte einfach weder Zeit noch Nerven fürs Bloggen übrig.

Zur dritten Runde Lacke in Farbe...und bunt! bin ich allerdings wieder voll dabei, auch wenn wir diesmal nur noch von Lena Farbvorgaben kriegen werden.
 Ihr seht dieses Mal auch tatsächlich den gleichen Lack wie bei der letzten Runde, nämlich "Yellow" von Catrice, da mein einziger anderer gelber Lack von Essence eingetrocknet ist.
 Allerdings habe ich ihn nicht pur gelassen, sondern wollte als Farbkontrast, wie schon auf der Flasche zu sehen, ein bisschen Schwarz rein bringen:



Tjaaa, was soll ich sagen, Gelb ist einfach nach wie vor meine Farbe und auch der Lack war es einfach nicht, er deckt eigentlich erst mit drei Schichten perfekt - ihr seht hier zwei - und trocknet auch nur sehr langsam. Ich hebe ihn mir eigentlich nur für Nailart oder Aktionen wie diese hier auf.


Umso gespannter bin ich natürlich, ob irgendjemand anderes mit Gelb heute auf den Nägeln schmackhaft machen kann :)


Kommentare:

  1. Der gelbe Nagellack gefällt mir gut. Es ist eine schöne Sommerfarbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes gelb :-) das schwarze Eckchen macht sich richtig gut.

    Das mit den Nerven kenn ich diese Tage richtig gut ... aber ich hab festgestellt, dass Nagellack ein guter Nervenkleber ist. Jede Schicht hilft ;-)

    Wird schon wieder! *aufmunter*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! :) Ich hoffe, es ist alles wieder gut!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ach, es kann nur besser werden und das wid es auch!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...