Mittwoch, 23. Juli 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Finale

Wow, ich kann gar nicht glauben, dass es schon soweit ist - das Finale von Lacke in Farbe...und bunt! ist tatsächlich da!
Ich bin sicher nicht die einzige, die schon panisch auf den nächsten Mittwoch schielt und nicht weiß, was sie ohne diese Aktion von Lena und Cyw anfangen soll...
Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle, für eure Mühe die Aktion sogar noch ein zweites Mal fortgeführt zu haben!

Für die Vorgabe "Bunt" wollte ich mir eigentlich einen schönen neuen Glitterlack zulegen, da ich aber nichts gefunden hab was meinen Vorstellungen entsprach, habe ich einfach mal diverse Lacke und ein Schwämmchen hervorgeholt und losgetupft:


Wie ihr sehen könnt, habe ich alle Lacke der Maybelline Bleached Neons Kollektion (Sun Flare, Coral Heat, Tropink und Chic Chartreuse) verwendet, sowie einen Hellblauen Lack (Cool Blue) und als Base Flormar M103.


Entstanden ist jetzt kein richtiges Gradient, sondern eher ein buntes Misch Masch, aber mir gefällt das Endergebnis sehr gut!




Eine Schicht der Lacke auf dem Schwämmchen hat übrigens vollkommen ausgereicht, dann decken sie schon ausreichend.
Natürlich habe ich die Farben anschließend noch mit einer Schicht Topcoat verblendet.


Jetzt bin ich mal gespannt, was wir unter dem Motto "Bunt" heute noch alles zu sehen kriegen!


Kommentare:

  1. Das ist aber wunderbar sommerlich! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. ha, das ist ja mal bunt :-) sieht toll aus! das titelbild hatte mich neugierig gemacht, was du mit den farben angestellt hast ;-) LG, steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das Design sieht ja super aus <3
    Ich liebe diese Nagellacke auch total.
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. WOW!
    das sieht super aus, neon getupft echt genial *das kommt gleich mal auf meine to-Do.Liste*
    klasse Interpretation von Bunt

    LG Ella

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Design sehr schön, grade weil es nicht so ein 0815 Gradient ist, das werde ich definitiv mal nachmachen :D
    Liebe Grüße
    Selli von totallynailart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Drei der Bleached Neon Lacke habe ich mir jetzt auch auf ebay ersteigert (habs, als sie im laden waren irgendwie verpasst :D ) und habe ein ähnliches Design wie deines hier vor. Wird aber noch bisschen dauern, da noch viele andere Designs Schlange stehen endlich lackiert zu werden :P
    Liebe Grüße,
    Julia von alionsworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...