Mittwoch, 9. Juli 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Aubergine

Edel geht es heute zu bei Lacke in Farbe...und bunt! von Lena und Cyw, denn dieses Mal sehen wir den Farbton Aubergine!

Ich glaub es war gar nicht so leicht zu sagen, wo Lila aufhört und Aubergine letztlich anfängt also hab ich mir einfach stattdessen einen ganz neuen Lack gekauft :D
Für viel Farbauswahl ist Kiko immer die richtige Wahl und deshalb gab es "Dark Plum Red" für mich:



Der Name ist mehr als passend (für mich macht Pflaume und Aubergine ehrlich gesagt keinen Unterschied), besonders den leichten Rotstich sieht man auf dem ersten Bild besonders gut.
Für mich gehören dunkle Töne eher in den Herbst und Winter aber auf kürzeren Nägeln und diesem Regenwetter macht auch dieser Lack sich gut tragbar.


Kiko-typisch habe ich wieder mal nichts zu beanstanden bei dem Lack, deckt gut, lackiert sich gut, trocknet gut - was will das Herz mehr?!


Kommentare:

  1. Sehr schön! :) Einen tollen Glanz hat der Lack.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön :) Da hat sich die Neuanschaffung doch definitiv gelohnt!
    (Und ich glaube, Pflaume ist insgesamt heller als Aubergine, geht nicht so sehr ins Schwarze und ist noch etwas rotstichiger- aber sicher bin ich mir da nicht und eigentlich ist das egal, weil dein Lack toll ist :P)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...