Dienstag, 1. Juli 2014

Keep calm and rock on!

Gestern habe ich euch bei Facebook ja schon einen kleinen Vorgeschmack gegeben, hier ist und das fertige Design!


Im Moment hat es mir Silber sehr angetan, also bin ich gleich mal in der Farbfamilie geblieben.


Verwendet habe ich:
  •  Daumen: Artdeco Sparkling Sand Lacquer- Nr. 69
  • Zeigefinger: Base - Kiko Silver    Glitter: Color Club Platinum Record
  • Mittelfinger: Essence - Black is back
  • Ringfinger: Base - Kiko Silver    Glitterhexas - Essence Fantastic Metals Nailart Kit
  • Kleiner Finger: Kiko Silver und Straßsteinchen aus einem Primark Nailart Kit

 Trotz gefühlter hundertfacher Versiegelung haben es die Glitterplättchen leider nur einen Tag durchgehalten, aber damit hatte ich eigentlich schon gerechnet. Für's Feiern gehen war der Look aber echt klasse, könnte ich mir auch gut zu Silvester vorstellen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...