Freitag, 4. Juli 2014

[Blue Friday] Kiko - Pearly Blue Peacock

Freitag heißt natürlich Blue Friday bei HungyNails und dafür spare ich mir extra jede Woche meine neuen blauen Schätzchen auf.

Im "neuen" Sortiment von Kiko gibt es jetzt unglaublich viele Lacke die ein "pearly" im Namen tragen und deshalb einen wunderschönen Schimmer im Lack enthalten. So auch hier bei "Pearly Blue Peacock", der eine mittelblaue Base besitzt und zwischen Türkis mit Gold- oder Grünschimmer changiert.



Es war gar nicht so einfach, die vielen Farben auch aufs Foto zu bringen, aber im indirekten Sonnenlicht hat es dann doch geklappt und wie immer seht ihr auch im Fläschchen ganz genau, wie der Lack in all seinen Farbvarianten aussieht.

 
Das schöne bei den Pearly Lacken ist die schelle Trocknungszeit, das geht bei denen ratzfatz und der hier würde auch mit einer dickeren Schicht schon ausreichend decken!



Kommentare:

  1. Ich glaube Kiko übernimmt in der letzten Zeit den größten Part beim Blue Friday :D Die haben aber auch wirklich wieder mal ganz tolle Lacke rausgebracht und ich bin echt froh, dass ich den Peacock auch habe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, an denen kann man einfach nicht vorbei momentan!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...