Freitag, 18. Juli 2014

[Blue Friday] Essie - Find me an Oasis

Als der große Hype um "Fiji" ausbrach, konnte ich noch tapfer widerstehen. Dann kam "Find me an Oasis"... und ich blieb immer noch standhaft!

Dann war ich allerdings vor wenigen Wochen mit meiner Mutter bei Douglas und wer stand da noch einsam und alleine rum? "Finde me an Oasis" hatte nur auf diese Chance gewartet und meine liebe Mama hat mir den Lack dann spendiert. :)

Ich habe ihn mir extra für den Blue Friday von MsLinguini aufgehoben, was wirklich gar nicht so einfach war, denn der Lack ist wirklich ein Träumchen!



Ein ganz helles reines Babyblau, dass manchmal auch ganz zart Lavendel wirken kann.
Lackiert habe ich zwei Schichten, mir reicht das genügend aus, um das Nagelweiß abzudecken, wer will, ist aber sicher auch mit drei Schichten zufrieden.


Ich fürchte, ich bin ihm so verfallen wie alle andere! Er ließ sich auch wirklich angenehm lackieren und bisher durfte er schon ganze drei Tage auf meinen Nägeln zubringen <3.


Kommentare:

  1. den finde ich viel viel toller als den fiji :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin jetzt so sehr in Versuchung, auch nochmal den Fiji zu bekommen, weil der mir unerwartet auch so gut gefiel :D

      Löschen
  2. Wow das Babyblau gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. HACH, er ist und bleibt ein Träumchen *.*

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schossest sehr schön aus

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...