Freitag, 20. Juni 2014

P2 - So Cool

Eigentlich wollte ich mit diesem Design schon letzte Woche am Blue Friday von MsLinguini teilnehmen, allerdings hat mir das Ergebnis dann doch nicht so gut gefallen... aber ich hab jetzt beschlossen, ich werde es euch trotzdem zeigen, auch wenn ich nicht 100% damit zufrieden bin!





Lackiert habe ich von P2 "So Cool", einen dunkelblauen Lack mit dezentem Schimmer, hier allerdings mit mattem Topcoat von Kiko zu sehen und als kleines Nailart: Wassertröpfchen aus Topcoat.
Auf Daumen und Zeigefinger sind sie noch einigermaßen gelungen, danach werden sie leider etwas zu gleichförmig. Praktikabel ist das ganze übrigens auch nicht wirklich, denn die dicken Topcoat Tropfen brauchen wirklich extrem lange zum Trocknen, weshalb ich sie sofort entfernt hab nach den Fotos.


Vielleicht wären Polkadots mit Topcoat die bessere Alternative gewesen??


Kommentare:

  1. Das ist ja geil mit den Wassertropfen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inspiriert hat mich dazu ein bisschen die neue MAC Kollektionen, auch wenn ich nichts davon besitze^^

      Löschen
  2. wow, das ist eine super geniale idee! habe sowas noch nie vorher gesehen und bin ganz begeistert! LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuviel der Ehre^^" Aber schön, dass das Design bei euch mehr Anklang findet, als bei mir! :D

      Löschen
  3. Sehr schöne Idee und tolle Umsetzung. Ich glaube ich muss das auch mal ausprobieren.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nimm dann am besten echt einen Schnelltrockner Topcoat!

      Löschen
  4. Mir gefällt das Design unglaublich gut und in der Galerie dachte ich, dass es tatsächlich Wassertropfen sind :D Insofern also sehr gelungen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Dann konnte es ja doch überzeugen! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...