Donnerstag, 12. Juni 2014

NOTD - Ciaté "Hopscotch"

Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch!

Heute gibt es eine Farbe von mir, die ich eigentlich sonst nie trage, nämlich Orange!


Es ist "Hopscotch" von Ciaté, hier im Mini Format aus meinem Adventskalender von damals.
Ihr seht hier zwei Schichten, eine dritte hätte eigentlich auch noch gut getan , da man das Nagelweiß doch etwas durchsehen kann, aber dazu war ich schlichtweg zu faul, gebe ich zu....^^


Dafür war ich von der Qualität des Lackes ziemlich begeistert, schön flüssig und trocknet zügig, ich hab das Gefühl bei den Ciaté Minis ist das manchmal etwas Glücksspiel.

Morgen nehme ich dann auch mal am Blue Friday teil!


1 Kommentar:

  1. Ein wunderschönes frisches Sommerorange :) Gefällt mir. Liebe Grüß, Femi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...