Samstag, 28. Juni 2014

Mini Haul

Ende des Monats, das Geld ist wieder knapp, aber bei Nagellack wird trotzdem wieder zugeschlagen! Jaja...^^

Unterwegs bei TKMaxx, Müller und Gina Tricot habe ich mir drei hübsche kleine Lacke gegönnt:


Gina Tricot - Shimmer Nights
Sally Hansen - 3, 2, 1derland
Manhattan - Violet Volcano


Der Gina Tricot hat eine dunkelblaue Base, durchsetzt mit goldenem und blauen Schimmerpartikeln, in der Flasche changieren sie sogar bis ins Lila und Rot, geswatched habe ich davon allerdings leider nicht mehr viel gesehen. Auf jeden Fall ein Kandidat für den Blue Friday!
Mein erster Sally Hansen Lack besitzt eine klar Base, mit blauen und Grünen Hexapartikel in zwei verschiedenen Größen, ist aber eigentlich eher als Topper zu gebrauchen.
Violet Volcano habe ich dann auch endlich noch ergattern können, den habt ihr sicher schon zuhauf auf anderen Blogs gesehen, ich bin froh, dass ich ihn noch bekommen habe.


Geschwatched habe ich zwei Schichten, der Gina Tricot wirkt hier allerdings etwas heller als er wirklich ist, vielleicht hätte fürs Foto eine dritte Schicht noch besser getan.


1 Kommentar:

  1. Ich finde die 3 Lacke total schön! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...