Donnerstag, 5. Juni 2014

Manhattan Glitter Effect - Laguna Love

Wie ihr ja sicher schon wisst, hat Manhattan eine neue Nagellack LE herausgebracht, Manhattan loves Club Nights, in der auch 5 Glitternagellacke enthalten sind.
Heiß begehrt scheint besonders Violet Volcano zu sein, hinter dem ich eigentlich auch her war, leider war der Aufsteller in meinem DM schon ziemlich abgegrast und es gab nur noch ganze zwei Nagellacke...
Aber zum Glück war darunter auch ein wahres Schätzchen, nämlich ein blau/türkiser Glitterlack namens "Laguna Love"!
Und ich finde man kann sagen, der Name ist Programm!




Leider war er super schwierig zu fotografieren, ich glaube bei so viel Gefunkel hat meine Kamera einfach aufgegeben :(
Der leicht türkise Einschlag zeigt sich auf den Bildern eigentlich gar nicht, also denkt ihn euch bitte einfach dazu! Dafür kann man sehr schön erkennen, wie viel Tiefe der Lack besitzt, dadurch dass er eine jellyartige blaue Base besitzt, in der die ganzen Glitterteilchen schwimmen.



Ihr sehr hier zwei pure Schichten lackiert, er deckt also trotz der Base und dem ganzen Glitter total gut, damit ich mir nachher lästiges Ablackieren spare - denn ich bin mir sicher, dass ist hier ein Albtraum - habe ich den Essence Peel Off Basecoat verwendet.

Hoffentlich schaffe ich es noch, ein paar andere zu ergattern! Habt ihr auch schon zugeschlagen?


Kommentare:

  1. Oh, der ist aber auch sehr schön <3 Ich bin vermutlich die Einzige, die nicht so auf den violetten abfährt... ich hätt lieber den rötlichen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Rote soll ganz fantastisch über Schwarz aussehen!

      Löschen
  2. Na klar habe ich bei dem auch zugeschlagen :D Von mir aus kannst du ihn gerne noch nachträglich zum Blue Friday einreichen ;) So als Ausnahme und weil er so schön ist :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...