Mittwoch, 11. Juni 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Weiß

Miiiiittwoch meine Lieben!
Ihr wisst, was das heißt, es ist wieder Zeit für Lacke in Farbe...und bunt! von Lena und Cyw, diesmal mit der Farbe Weiß.

Für mich fiel da die Wahl nicht schwer, denn ich besitze eigentlich nur einen weißen Lack, Flormar M103, aber da ich euch nicht nur reines Weiß zeigen wollte, habe ich mich mal wieder an Animal Print versucht und zwar ein Zebra Muster:


Gearbeitet habe ich mit einem sehr feinem Pinsel und Essence "Black is Back". Seid gnädig mit mir, es war mein allererster Versuch! :D



Mit dem Flormar bin ich vollauf zufrieden, er deckt in zwei Schichten, trocknet gut und macht auch sonst keine Zicken. Pur trage ich ihn allerdings nie, weißer Lack ist mir einfach zu langweilig, er dient wenn als Base oder für Nailart.

Nächste Woche heißt es dann Taubenblau und ich glaube ich muss erstmal googeln, wie diese Farbe überhaupt aussieht...


 

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...