Mittwoch, 18. Juni 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Taubenblau

Bei Lacke in Farbe...und bunt! geht es heute mit einer ganz neuen Farbe weiter, nämlich Taubenblau!
Ich habe mich ein bisschen durchs Internet gewühlt, damit ich eine Ahnung von der Farbe bekomme, allerdings scheint es davon unzählige Variationen zu geben und deshalb hoffe ich, ich liege einfach mal nicht ganz daneben, mit meiner Farbwahl...

Den Lack habt ihr vor noch nicht allzu langer Zeit zu sehen bekommen, nämlich *hier* und da er der einzige in dieser Farbkategorie war, kommt er gleich nochmal zum Einsatz, diesmal allerdings mit Tape!
Es ist Kiko - Light Lavender:



Auf Daumen, Mittel- und Kleinem Finger habe ich mit Flormar M103 eine Schicht Weiß vorlackiert und anschließend die Linien mit Tape abgeklebt und mit "Light Lavender" überlackiert.


Nächste Woche heißt es dann bei Lena und Cyw  Orange!



Kommentare:

  1. Es ist zwar kein taubenblau, aber der Ton gefällt mir ungemein! Gibt es den noch? Dann muss ich ihn mir holen :D
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube der ist auch mehr Blau, als Grau-Taubenblau! :D
      Ja, den gibt es noch, ich glaube der ist ganz neu in der Kiko Kollektion? Auf jeden Fall noch erhältlich :)

      Löschen
  2. Die Farbe gefällt mir richtig gut! Ich glaube ich muss dringend wieder zu Kiko- so ein Blau suche ich schon länger :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde, dass ist auch ein ganz besnderer Blauton, mit diesem leichten Lavendel drin <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...