Mittwoch, 25. Juni 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Orange

Ich bin sicher, bei dieser Runde Lacke in Farbe...und bunt! von Lena und Cyw werden einige von euch zwiegespalten sein, denn Orange ist ja bekanntlich so eine Farbe, mit der sich nicht jeder anfreunden kann...

Vor einem halben Jahr hätte ich euch noch dasselbe gesagt, aber wer meinen Facebook Feed verfolgt, der konnte sehen, wie viele orange Lacke sich schon tatsächlich angesammelt haben, die Farbe ist mir wirklich ans Herz gewachsen! Am Liebsten Neon oder ganz zarte Töne und genau so einen gibt es heute zu sehen:

OPI -  Where Did Suzi's Man-Go?




Eine heller orangener Cremelack aus der OPI Brazil Kollektion, hier in Miniform, da im Set gekauft.
Ihr seht hier zwei Schichten, leider schien bei den Fotos etwas das Nagelweiß durch, in Real ist das allerdings gar nicht zu sehen, er deckt also ausreichend.


Für mich genau der richtige Orangeton, nur ganz zart knallig und auch nicht dreckig, so passt er auch zu meiner blassen Haut!


Kommentare:

  1. Mmmmh ich hatte ja auch schon überlegt, mir dieses Miniset zu kaufen und jetzt wo ich diesen Lack sehe denke ich wieder etwas mehr darüber nach ;) Dieser Lack ist wirklich wunderschön <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte meins ja nur für 9,99€ von TKMaxx, da musste ich nicht lang überlegen :D

      Löschen
  2. Ach ja die schönen Brazil-OPIs, da sind tatsächich gerade die orange/korall-Töne meine liebsten der Kollektion! Hab zwar noch keinen davon ergattern wollen, aber wer weiß - deiner hier ist so schön Aprikosen-Eis-Farbig, lecker :)

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie ist die Kollektion so ziemlich an mir vorbeigegangen - aber der Lack ist ja richtig hübsch! :x

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...