Mittwoch, 4. Juni 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Grün

Kennt ihr das, ihr habt einen Lack vor euch und seid euch 100% sicher den schon lange und ein dutzend Mal gezeigt zu haben?
Ich war mir sooo sicher, ich hatte euch "Miss Piggy's BF" von Catrice bei der letzten Runde Lacke in Farbe...und bunt! von Lena und Cyw schon gezeigt.
Dann habe ich festgestellt, ich hab bei der letzten Runde Grün gar nicht teilgenommen...
Gesehen habt ihr den Lack hier trotzdem schon öfter, denn er ist mein einziger wirklich grüner Lack, es ist selten, dass er mal Solo lackiert wird, denn Grün ist nicht unbedingt meine Nagellackfarbe.


Leider habe ich bereits nach einem Abend schon Tipwear gehabt, was man besonders am Zeigefinger hier sehen kann, geschuldet ist das vermutlich ein paar Stunden an der Wii U....


 
Ansonsten aber ein solider grüner Lack, der keine Zicken macht!
Und nächste Woche sehen wir uns dann mit Weiß wieder!


1 Kommentar:

  1. Ach Mensch, ich finde, den könntest du durchaus öfters tragen - der steht dir sehr gut und ist auch einfach eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...