Montag, 23. Juni 2014

Glitter und Glimmer

Die Maybelline Crystallize LE ist jetzt zwar schon ein bisschen her, aber ich bin bis jetzt immer noch nicht dazu gekommen, welchen Lack ich ergattern konnte!

Bis dato hatte ich noch keinen silbernen Sandlack (denn nicht anderes sind ja die schönen Kristall Lacke), also habe ich bei "Light Up" zugegriffen!



Entschuldigt die leichte Tipwear, zu dem Zeitpunkt war der Lack schon länger auf den Nägeln, denn er sollte fürs ganze Wochenende reichen!
Am Lack selber kann man nichts aussetzen, trocknet Sandlack typisch schnell, die Oberfläche ist nicht zu rau und durch die größeren silbernen Flakes, die sich zusätzlich zur Base noch im Lack tummeln, hat man ein hübsches Gefunkel auf den Nägeln!


Bis bald, ihr Lieben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...