Donnerstag, 26. Juni 2014

Ferrari Rennstreifen

Hallo Hallo Hallo!

Ich habe mal wieder die Blogwelt durchstöbert und bin letztlich an einem Design hängen geblieben, dass mich letztlich zu dieser Mani inspiriert hat! *Klick*
Als ich dann nach einem Titel dafür gesucht habe, ist mir überhaupt erstmal aufgefallen, dass das ganze schon ziemlich an Renn/Zierstreifen auf Autos erinnert und da ich eh schon Ferrari Rot auf den Nägeln hatte, war der Name gleich gefunden....


Als Base dienten mir zwei Schichten "Fame Fatal" von Essence, immer noch mein allerliebster Rotton.
Danach habe ich einfach mit einem Striper eine schwarze dünne Linie mit "Black is Back", ebenfalls von Essence, gezogen und letztlich dasselbe mit dem silbernen Mirror Lack von Kiko.



Leider spiegelte der Lack so sehr im Licht, dass er fast weiß wirkt, aber ihr seht ja in der Flasche, dass es eigentlich silber ist.

 

1 Kommentar:

  1. Die Idee ist total cool! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...