Sonntag, 22. Juni 2014

Facebook Fanpage

Guten Abend ihr Lieben <3

Nur ein kleiner Zwischenpost hier denn ich wollte euch nur mitteilen, dass ich mich jetzt auch endlich auf Facebook rumtreibe! *Klick*

Bis ich diesen verflixten Button allerdings hier auf der Seite eingebunden hatte, musste ich Blut und Wasser schwitzen *puhhh*...
HTML und ich werden wohl keine Freunde mehr.

Auf Facebook werde ich nicht nur meine Blogposts veröffentlichen, sondern ab und zu auch mal kleine Schnappschüsse von der Vorbereitung meiner Designs, meiner Nagellack Shoppingbeute und was mir sonst noch so Schönes für euch einfällt, also schaut ruhig mal vorbei!


Kommentare:

  1. huhu! hab dich mal geliked - als ansporn, damit du auch immer fein postest ;-) bin gespannt.

    liebe grüße, steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...