Montag, 16. Juni 2014

Deutschland WM Nägel

Heute gehts loooooos, in gut einer Stunde ist Anpfiff und ich bin schon gut in Fußballstimmung! :)
Gleich geht es für mich mit meinen Freunden zum Public Viewing, seid ihr auch schon Stimmung oder lässt euch die WM eher kalt?

Passend zum Spiel gibt es heute natürlich Nägel in Deutschlandfarben:



Eigentlich sind die Farben natürlich Schwarz Rot Gold, aber mein goldener Lack passt nicht wirklich dazu und wenn wir ehrlich sind, sieht die Flagge ja auch eher Gelb aus....


Kommentare:

  1. sehr hübsch :D
    magst du dein design gern auf meinem blog verlinken? ich sammle dort im rahmen der aktuellen Blogparty WM-designs. wenn du wieder eines machst, verlink es auch gern wieder! würde mich freuen, wenn du auch auf meine blogpart hinweisen könntest, wenn du magst :D
    hier der link zum Tool: http://adrett-lackiert.blogspot.de/p/blogpartys.html

    viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist ja ne tolle Idee, das mache ich gleich, bestimmt kreiere ich auch nochmal ein Design, das lade ich dan sicher auch hoch! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...