Sonntag, 1. Juni 2014

Daisy and Lavender

Holá ihr Schönen!

Ich bin schon wieder auf dem Blümchentrip und habe das gleich mit einem meiner neuen Kiko Lacke kombiniert, nämlich "Light Lavender".
Der Lack ist ein schönes Cremeblau mit leichtem Lavendeleinschlag wirklich wunderschön auf den Nägeln, ich muss sagen, dass ist auch endlich ein Blauton, der perfekt zu meiner Haut passt.


Mit dem Essence Dotting Tool habe ich dann mit meinem weißen Flormar und einem gelben Catrice kleine Gänseblümchen (wie so oft) als Akzente gesetzt.

 
Ein sehr zartes Design wie ich finde und nicht zu aufdringlich.


Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus!
    Total süß, ich find's toll!^^

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal find ich die Farbe echt schön und mit den Blumen ist es wirklich perfekt geworden :-*

    AntwortenLöschen
  3. Sooo süß! Das Blau sowieso und die Blümchen sind einfach <3
    Ich liebe dieses blau, warm und definitiv noch kein Babyblau. Und Gänseblümchen sind immer herzig.
    So schön zart und fruhlingssommerlich ^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...