Dienstag, 24. Juni 2014

Amazonas Grün

Guten Morgen!

Gleich geht es für mich zur Arbeit, aber vorher will ich euch noch zeigen, was ich gerade so trage:
"Pearly Amazon Green" von Kiko!
Der sich leider als wahre Fotozicke erwiesen hat, entschuldigt deshalb die manchmal komische Farbgebung...
Im Fläschchen selbst erkennt man den Originalton jedoch zum Glück sehr gut!



Der Lack ist ein schönes dunkles Waldgrün mit goldenen Schimmerpartikeln und - wie man auf dem ersten Bild besonders gut sieht -  einer leicht bläulichen/teal Base, die aber fast nur auf den Fotos so rauskam, auf den Nägeln wirkt er durch und durch wie auf der Flasche bzw. wie auf den letzten Bildern.


Ich wünschte ich könnte euch seine ganze Originalpracht zeigen *schnüff*, wird endlich Zeit für eine neue Kamera...
PS: Hat eigentlich noch gerade Probleme mit Blogger? Bei mir wird immer nur noch ein einzelner Post von anderen Bloggern angezeigt zur Zeit, klickt man auf mehr anzeigen, tut sich leider gar nichts.


Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...