Samstag, 17. Mai 2014

NOTD - P2 Confidential

Heute mal ein Lack, den sicher jeder von euch schon letztes Jahr gesehen hat, als der Hype um die Sandlacke richtig los ging und der glaube ich, sogar mein erster Sandlack überhaupt war??
Es ist "Confidential" von P2.




Die Base ist eine Art Blau-Grau in der unglaublich viele verschiedenfarbige Glitterpartikel schwimmen, ihr könnt es in der Flasche schon gut erkennen, da wirkt er fast etwas duochrom, was sich dann auf den Nägeln eher als kleiner Regenbogen entpuppt.
Bisher konnte ich Gold, Grün, Lila, Kupfer und Pink entdecken, mit gefällt der Effekt auf den Nägeln einfach unglaublich gut!


Ich habe hier zwei Schichten lackiert, mit einer dritten könnte er noch dunkler wirken, wer aber nur ein deckendes Ergebnis möchte, dem reichen zwei völlig aus. Und natürlich ist er auch ruck-zuck durchgetrocknet, Sandlacke sind immer so herrlich unkompliziert :)
Ich hab schonmal überlegt, wie er wohl ohne das raue Finish wirken würde, aber fürchte da bräuchte ich sicher drei bis vier Schichten Topcoat, um das auszugleichen, vielleicht probiere ich es mal die nächsten Tage!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...